BuyerZon®

webopac-logistics betreibt die neue E-Commerce Plattform BuyerZon

Direkt zum Marktplatz BuYerZon

webopac-logistics gmbh

Was uns im Laufe unserer vierzigjährigen Unternehmensgeschichte erfolgreich gemacht hat, ist unser Bekenntnis zu Innovation und Investition. Wir sind ständig „am Ball“. Marktveränderungen sehen wir als Chance und nicht als Risiko. Wir begegnen diesen mit offener und nachhaltiger Arbeit. Dies verhilft unseren Kunden zu noch größeren Erfolgen.

Europaweites Logistiknetzwerk

Wir arbeiten international mit Schwerpunkt Europa. Für unsere Kunden bieten wir transparente, integrierte Logistik über Landes- und Kulturgrenzen hinweg. Wir übernehmen nicht nur Zollformalitäten, sondern kennen in- und ausländische Märkte und stehen unseren Kunden beim Vermarkten zur Seite.

Dieses umfangreiche, erprobte Logistikangebot beruht auf vielen Jahren praktischer Erfahrung und daraus gewonnenen Grundsätzen.